Basteln am Kindergeburtstag für Gross und Klein

Praktisch alle Kinder basteln gerne. Ob Klein oder Gross spielt da keine Rolle. Wenn man mit Farben und unterschiedlichen Materialien etwas Tolles zaubern kann sind Kinder immer mit Eifer dabei. Basteln bietet sich also auch wunderbar für einen Kindergeburtstag an und lässt die kleinen Gäste auch noch später zu Hause in tollen Erinnerungen schwelgen.

Das Basteln kann bei Dir zu Hause, in einer Waldhütte oder auch im Garten stattfinden. Die Kinder sollten mindestens 4 Jahre alt sein. Ob eine oder zwei Stunden: Du bestimmst mit Deinem Projekt wie lange die Kinder beschäftigt sein werden.

Ablauf

Du brauchst lediglich einen leeren Tisch, welcher für das Geburtstagskind und alle Gäste Platz bietet um zu basteln. Eine geeignete Tischabdeckung und alle benötigten Materialien bringe ich mit. Etwa 15-30 Minuten bevor die Bastelparty startet bin ich bei Dir um alles bereit zu stellen - so können wir pünktlich starten.  

Bitte teil den Eltern der Geburtstagsgäste mit, dass gebastelt wird und die Kinder Bastelkleidung (oder z.B. eine Bastelschürze) tragen sollten. Wir wollen ja lachende Gesichter und nicht Tränen wenn der neue Eisköniginnenpulli schon bekleckert ist.

Was wird gebastelt?

Die Möglichkeiten was gebastelt werden kann sind natürlich vielfältig. Ich mache Dir altersgerechte Vorschläge und so finden wir bestimmt ein Thema welches dem Geburtstagskind gefallen wird! Du kannst mir aber natürlich auch gleich Deine konkreten Vorstellungen mitteilen.

Kosten

Wie bereits erwähnt sollten die Kinder mindestens 4 Jahre alt sein. Da ich alleine komme sollte die Gruppengrösse 10 Kinder nicht überschreiten. Da und dort brauchen die Bastelkinder Unterstützung und so kann ich mich um alle gerecht kümmern. Bei einer grösseren Anzahl von Kindern gibt es aber natürlich auch die Möglichkeit dass Mami, Papi, Gotti etc. mithelfen  :-)

 

Zahlen kannst Du direkt nach dem Event bar oder mit Karte.


 

- 1h basteln exkl. Material 

   bis 30 km Anfahrtsweg

- Je Kind Material nach Aufwand/Projekt

- Ansatz Anfahrtsweg über 30 km

 

CHF 55.00 

Mindestbetrag: CHF 55.00. Ab 1h wird in 10 Minuten Schritten abgerechnet. Die Aufbauzeit rechne ich nicht mit :-)

 

CHF 6.00 - 10.00 Kleinprojekte

CHF 11.00 - 15.00 Grossprojekte / oder nach Wunsch

CHF 0.60 je km (über 30 km)



Melde Dich bei Fragen, einer Buchung oder einem Offertwunsch einfach bei mir. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Lösung für den Geburtstag deines Kindes! Unter Kontakt findest Du alle Angaben.