Kurse/Basteln für Erwachsene und Kinder

Die Kurse/Workshops finden in meinem Bastel- und Kursraum bei mir zu Hause in Grabs statt. Um jeden Teilnehmer optimal unterstützen zu können, ist die Kursgruppengrösse auf vier Personen beschränkt. 

 

Nach Deiner verbindlichen Anmeldung sende ich Dir eine Bestätigung per Mail. Die Kurse finden ab drei Teilnehmern statt. Ob grosser oder kleiner Bastler: bitte trag Kleidung die auch mal einen Farbspritzer vertragen kann oder nimm eine Schürze mit! Während dem Kurs offeriere ich gerne Wasser und Sirup. Bei den Kinderworkshops gibt es immer auch noch eine grosse Schale frisches Popcorn! Das Kursgeld zahlst Du dann direkt am Kurstag in bar, mit EC- oder Kreditkarte. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Deine Anmeldung erreicht mich per Telefon, SMS, Whatsapp, Mail oder Kontaktformular. Meine Kontaktdaten findest Du hier.