Memoboard

S'Gotti mit dem Gottimeitli, Papi mit Tochter, Oma mit Enkel oder alleine als Erwachsener. Die Grossen gestalten ein Memoboard mit  Vlies, Polsternägeln, Ablage und vielem mehr. Die Kids erstellen ein cooles Board mit Kork, Stoff, Klammer und coolen Accessoires.

Lieblingsfotos, Erinnerungen, Was ist los an welchem Tag: Alles, was Du im Alltag nicht vergessen möchtest, findet hier seinen Platz. Mit viel Farbe, verschiedenen Stoffen, Kork und weiterem Zubehör gestaltest Du Dein einzigartiges Memoboard in der Grösse von 60 x 38 cm.

Für einzelne Kinder ab 8 Jahren ohne Erwachsenen, findet am 21. März der Kids-Kurs statt.

 

Der Kurs war ursprünglich auzsgeschrieben durch Volg-Naturena. Wegen zu weniger Anmeldungen findet er bei Naturena nicht statt. Daher biete ich ihn direkt an :-)

Datum: Samstag, 14. März 2020
Uhrzeit:             

 09.30 - ca. 12.30 Uhr

Kosten Board Kids:

Kosten Board Erwachsene:

CHF 40.00

CHF 50.00