Über mich

Ich heisse Barbara Florio und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter im wunderschönen Grabs.

 

23 Jahre habe ich bei den SBB und SBB Cargo in unterschiedlichen Abteilungen und quer durchs Land gearbeitet. Basteln und Gestalten mit den unterschiedlichsten Materialien war aber seit jeher ein grosses Hobby für mich. 

 

Im Dezember 2015 habe ich mit 'Barbara Kreativ' gestartet und biete diverse Kurse für Erwachsene und Kinder sowie Geburtstagsbasteln an. Ich bin sehr glücklich über diesen Schritt, da ich meine Leidenschaft fürs Gestalten und den Umgang mit unterschiedlichen Menschen pflegen kann. Als Ein-Frau-Betrieb kann ich mir meine Zeit frei einteilen und kann so Familie und Beruf gut managen. Na gut, manchmal schlägt das kreative Chaos auch bei mir zu ;-)

 

Seit Februar 2017 biete ich in meinem Shop personalisierbare Erinnerungskisten, Namenskleber, Motive, Sprüche etc. an.

 

Von August 2014 bis November 2017 war ich aktive GONIS-Beraterin. Diese Arbeit hat mir sehr Spass gemacht aber ich widme nun meine ganze Energie Barbara Kreativ und meinem freiwilligen Engagement im Setzchaschte in Grabs. Ein kreativer Indoor-Treffpunkt für Gross und Klein.

 

Es macht mir sehr viel Freude mein Bastelwissen weiter zu geben und mit meinen kreativen Ideen andere zum Basteln anzuregen. Ausserdem möchte ich ein jeder meiner Kunden mit den Artikeln aus dem Shop zufrieden machen :-)

 

Viel Spass auf meiner Homepage!