Kundenecho

Ein paar Kundenstimmen zu den Erinnerungskisten

DANKE für diese wundervolle Kiste, ich bin soooo happy!!! Ich weiss schon jetzt, dass unsere Tochter sehr Freude daran haben wird, wenn sie gross wird! DANKE❤ 

„Ok, WOW! Die Erinnerungskiste ist ja meeeeega mega schön geworden! Hat all meine Erwartungen übertroffen! Vielen, vielen Dank!!!!!“ 

„Vielen Dank für die Beschriftungen, sie sind super 😍😍😍“ 

„Herzlichen Dank für die wunderschöne Kiste, ich bin total begeistert.“ 

„…die kiste ist eingetroffen und ich bin hin und weg😍 einfach wunderschön… ist bestimmt nicht die letzte kiste, die isch bestellt habe… vielen dank…“

„Die Kiste ist toll!! Herzlichen Dank!“ 

„Vielen herzlichen Dank für die wunder schöne Kiste ich bin überwältigt. „ 

„Soeben habe ich das Paket aufgemacht! Soooo schön ich danke dir viel viel mal, mega Kompliment!!! Ich bin voll happy!!! „ 

„die Kiste ist heute angekommen und ich finde sie ganz toll, danke vielmals für die Arbeit!!“ 

„Sie ist einfach nur wunderschön!😍 Wir sind beide sprachlos!😍 Danke dir tausendmal😄“