Workshop

Aus Holz und Draht stellen wir ein Geflecht her, welches wir mit Moos, Hyazinthen/Muscari, Oliven- und Holunderzweigen, Efeu und weiteren Frischpflanzen dekorieren. Mit Deko für den Frühlung und/oder Ostern sowie einer kleinen elektrischen Kerze garnierst Du Dein Geflecht nach Deinem Geschmack aus. Nach Wunsch kannst Du aus Gips eine Hasen- oder Hausdeko giessen und auf das Holzscheit stellen.

Der Preis von CHF 80.00 inkl. aller Materialien bezieht sich auf ein Standarstück gem. Bildern. Wer mehr oder üppiger gestalten möchte, darf vor Ort noch mehr zugreifen und bezahlt einfach die Zusatzkosten separat dazu. Twint oder E-Banking als Vorkasse.

21. März 2024, 19.00 – 20.30/21.00 Uhr – Setzchaschte in 9472 Grabs (www.setzchaschte.ch)

Anmeldung:

Du bekommst von mir eine Bestätigung mit allen Angaben(Banking etc.) per Mail. Du bist erst definitiv angemeldet, nachdem der gesamte Kursbetrag bei mir eingegangen ist.